MENÜ
electroCore LLC

Unser Patientenversprechen

Unterstützung des Patienten für eine erfolgreiche Behandlung

DESITIN bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen für die Patientenunterstützung, um sicherzustellen, dass Sie gammaCore richtig undeffektiv anwenden“.

gammaCore-Produktschulungsprogramm

Unser Live-Schulungsservice unterstützt Sie beim Erlernen der ordnungsgemäßen Bedienung Ihres gammaCore-Geräts und stellt sicher, dass Sie das Gerät angemessen und adäquat verwenden, wodurch Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Diese Dienstleistung ist kostenlos und steht jedem gammaCore-Patienten zur Verfügung. Ein DESITIN-Berater betreut Sie in der Praxis Ihres Arztes, zu Hause, im Büro oder, wenn Sie dies wünschen, in einem Webinar oder über das Telefon. Wenn Sie eine Schulung möchten oder auf unser Online-Schulungsportal zugreifen möchten, klicken Sie hier.

gammaCore-Produktressourcen

Über das Patienten-Ressourcenzentrum können Sie Gebrauchsanleitungen und Kopfschmerztagebücher herunterladen, sich Schulungsvideos ansehen und auf unser Produktschulungsportal zugreifen. Für Zugang hier klicken.

Rückerstattungs- und Förderanträge

DESITIN arbeitet weltweit mit unterschiedlichen öffentlichen und privaten Versicherern, um eine Erstattung der gammaCore-Behandlung sicherzustellen. Für weitere Informationen zu Rückerstattungs- und Förderanträgen wenden Sie sich an Ihren lokalen gammaCore-Vertreter oder den Kundendienst.

Rückerstattung für Non-Responder

Wie bei allen Arzneimitteln oder Behandlungen sprechen nicht alle Patienten auf eine gammaCore-Behandlung an. Eine entsprechende Untersuchung ist erforderlich. Bei den meisten Patienten tritt (bei ordnungsgemäßer Anwendung des Geräts) nach 3 bis 5 akuten Anfällen und/oder innerhalb von 4 bis 8 Wochen eine Reaktion auf, wenn gammaCore als vorbeugende Therapie eingesetzt wird. Wenn Sie kein Ansprechen auf die Behandlung bemerken, leistet electroCore bei Reklamation aus jedwedem Grund innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt des Gerätes eine komplette Rückerstattung des gammaCore (Nur gültig für das erste Gerät der ersten Bestellung; ein Gerät pro Kunde).* Bitte wenden Sie sich zur Produktrückgabe an den electroCore-Kundendienst oder Ihren gammaCore-Vertreter vor Ort.

Haben Sie Fragen? Klicken Sie hier, um Häufig gestellte Fragen aufzurufen.

*es gelten andere Geschäftsbedingungen; weitere Informationen finden Sie in Ihrem Bestellformular.

OK

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software